· 

Que Pasa? live in Hamm | 20.06.26

Ok, bei immer noch 28 Grad um 21 Uhr kann man nicht mehr wirklich von einem "lauen" Sommerabend sprechen. Trotzdem war das diesjährige "Rock am Teich" Mini-Festival in Hamm ein voller Erfolg - und wenn sich alle in ihr schwitziges Schicksal ergeben, ist es auch wieder egal. Die Herren Que Pasa? haben auf der Bühne auf jeden Fall alles gegeben, vom Pop-Punk-Pogo bis zum Cover-Medley sind alle Besucher:innen voll auf ihre Kosten gekommen. Und so sah das aus:

















Kommentar schreiben

Kommentare: 0